flyer_anbiken

Anbiken (öffentliche Veranstaltung mit Voranmeldung)

Schon fast traditionell treffen sich im Frühjahr zahlreiche Motorradenthusiasten aus dem gesamten Strafvollzug zum Einstieg in die bevorstehende Motorradsaison. Die Kollegen der JVA Moers-Kapellen treten heuer bereits zum dritten Mal als Gastgeber beim sogenannten "Anbiken" auf.

Wo: Luiter Str. 180, 47447 Moers-Kapellen

Wann: 01. Mai 2015 ab 09.00 Uhr

Veranstaltungsprogramm:

  • 09.00 Uhr - Eintreffen der Teilnehmer und gemeinsames Frühstück
  • 10.00 Uhr - Abfahrt in Kleingruppen zur Rundfahrt
  • 13.00 Uhr - Rückkehr der Gruppen und gemeinsames Mittagesssen
  • 14.00 Uhr - Unterhaltungsprogramm (Benzingespräche, Tombola usw.)
  • 17.00 Uhr - Veranstaltungsende mit Abreise der Teilnehmer

Der Unkostenbeitrag beträgt 12 € p.P. und beinhaltet Frühstück und Mittagessen. Freunde und Familienmitglieder sind ebenfalls Willkommen!

Anmeldeschluss: 31.03.2015

In diesem Jahr wollen die Veranstalter der „Inklusive Kindertagesstätte - Alte Schule Hoerstgen e.V.” mit einer Spende überraschen.

Im letzten Jahr konnte das Organisationsteam rund 130 motoradbegeisterte Justizangehörige nebst Familien und Freunden in der Anstalt begrüßen. Der Erlös der Veranstaltung, immerhin 2500€, kam den „Löwenkinder“, einem Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e. V, zugute.